Der Mensch im Fokus

das ziel

Erkenne das Prinzip der Potentialentfaltung als Mehrwert für jeden Mitarbeitenden und wie man den Menschen in den Fokus rückt. 

Für wen?

Geschäftsführerinnen, Führungspersönlichkeiten, Change- /Kulturmanagerinnen und Personaler*innen.

Dauer

45min

Keynote

Impuls mit anschließender Diskussion

Abstract

Als Experte für Talent und Team Development nimmt Mitch Senf in einem praxisnahen Format die Führungspersonen mit auf eine Reise der Potentialentfaltung. Durch praxisnahe Impulse erhalten die Teilnehmenden echte Mehrwerte und konkrete Tipps zur Umsetzung in Arbeitssituationen.

Mitch Senf lenkt in seinem Impuls den Fokus auf den Menschen und seine einzigartige Persönlichkeit. Er zeigt auf, welche Faktoren Potentialentfaltung verhindern und ermöglichen. Dabei stellt er stets den Bezug her zur Arbeitswelt, der Arbeit im Team und der ganzheitlichen Bedeutung für Gesundheit und Produktivität.